2017 Auftakt im Fit Plus zum guten Zweck

25.03.2017 Der Auftakt in die Radsaison 2017 fand dieses Jahr mal wieder drinnen statt. Eine fünfköpfige Mannschaft des Veloteam Landshut nahm sich der Herausforderung eines 24 Stunden Spinning Events an. Dieses besondere Event wurde im Fit Plus angeboten und diente zusätzlich einem guten Zweck. Der durch über 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingegangene Erlös von 850 Euro wurde der Offenen Behindertenarbeit (OBA) der Lebenshilfe Landshut übergeben. Durch ein großes Instruktoren-Team und zusätzliche Unterhaltungseinlagen wurde keine der 24 Stunden langweilig. Auch die teilnehmenden Teams bewiesen einiges an Kreativität und sorgten damit für eine tolle Atmosphäre! Unsere Mannschaft harmonierte ohne jegliche Vorbereitung perfekt, der vorher ausgedachte Plan konnte ohne Probleme umgesetzt werden und wir hatten alle unseren Spaß.

Spinning24-IISpinning24-IISpinning24_I


Landshut Wetter

  • Facebook

  • Schlagwortwolke