Christian Meyer startet im Team TOUR powered by Bulls

Es geht in eine neue Team-TOUR-Runde: Mehr als 700 TOUR-Leserinnen und -Leser hatten sich im Dezember 2013 für eine Rennradsaison mit dem Team TOUR powered by BULLS 2014 beworben. 21 Kandidatinnen und Kandidaten konnten sich durchsetzen und schafften es in die Endrunde. Nach zwei Auswahltreffen in der Münchener TOUR-Redaktion mit Chefredakteur Thomas Musch, Teamchef Uwe Geißler und Gerrit Gaastra vom Hauptsponsor BULLS stehen die zwölf Kandidaten für das Team TOUR 2014 nun fest.
Das Team setzt sich aus vier Fahrerinnen und acht Fahrern im Alter von 23 bis 51 Jahren aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden zusammen. Gerrit Gaastra präsentierte das neue Teamrad: ein BULLS Alpine Hawk Team mit Carbonrahmen, Shimanos Dura-Ace-Di2-Komponenten, hydraulischen Scheibenbremsen und Tubeless-Reifen von Schwalbe. Ende März startet das Team ins einwöchige Trainingscamp mit Rad International nach Mallorca. Der gemeinsame Saisonhöhepunkt des Teams wird eine Teilnahme beim 24-Stunden-Rennen “Rad am Ring” Ende Juli am Nürburgring. Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Saison mit vielen Event-Kilometern.

Aus Landshut ist Christian Meyer vom VeloTeam Landshut mit am Start.

meyer

 

 

 

 

 

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.tour-team.de/christian-meyer/

Viel Erfolg


Landshut Wetter

  • Facebook

  • Schlagwortwolke