Gute Platzierungen und starke Teilnahme bei „Rund um die Plattenäcker“

29.04.2017  Zum fünften Mal wurde am 29.April das Rad-Rundstreckenrennen „Rund um die Plattenäcker“ zwischen Ergolding und Kopfham ausgetragen. Zum kleinen Jubiläum standen natürlich auch die Teilnehmer vom Veloteam Landshut e.V. wieder am Start. Armin Zankl als 2. und Christian Meyer als 4. konnten in ihrer Altersklasse die besten Ergebnisse einfahren. Erfreulich war auch die rege Teilnahme durch 9 Fahrerinnen und Fahrer alleine aus den Reihen des VTL.

Noch größer war die Teilnahme dann am abendlichen Ausklang auf der Landshuter Frühjahrsdult. Die reservierten Tische im Festzelt waren gut belegt und nach dem sonnigen und erfolgreichen Tag wurde in bester Stimmung gefeiert.

IMG-20170429-WA0002


Landshut Wetter

  • Facebook

  • Schlagwortwolke