Jahreshauptversammlung 2016

11.11.2016 Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Veloteam Landshut stand ganz im Zeichen von Neuwahlen des Vorstandes. Nachdem der amtierende 1. Vorsitzende Christian Meyer aus beruflichen Gründen nicht für eine Wiederwahl kandidierte, wählten die anwesenden Mitglieder einstimmig Raphael Steinberger zu ihrem neuen 1. Vorsitzenden. Die weiteren Vorstandsmitglieder Joachim Schmidt (2.Vorsitzender), Martin Steeb (Kassenwart) und Manfred Allram (Schriftführer) wurden von den anwesenden Mitgliedern ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als Revisoren für die kommende Amtszeit wurden Katrin Schliwa und Wilhelm Forster gewählt. Zusätzlich wurde auf genehmigten Antrag das Amt des Lizenzwartes vergeben; hierfür konnte Werner Wittmann gewonnen werden. Im Anschluss an die offiziellen Tagesordnungspunkte dankte das gesamte Veloteam dem scheidenden 1. Vorsitzenden Christian Meyer für seine langjährige, engagierte Arbeit für den Verein! Sein Entschluss, trotz Umzug in ein entfernteres Umfeld, dem Veloteam als Mitglied erhalten zu bleiben und weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, wurde von allen Mitglieder mit großer Freude begrüßt.

img-20161111-wa00061vorstand_vtl

Landshut Wetter