RTF Termine und VTL Aktivitäten

Hallo zusammen,
ich hab mal die RTF-Termine in der näheren Umgebung zusammengesucht, vielleicht können wir ja bei der einen oder anderen als Veloteam-Gruppe mitfahren:

So. 8.7. Münchner Voralpenland-Tour bei Ottobrunn. Sehr schöne Tour, Willi und ich würden evtl. mitfahren (120 oder 150km), wenns nicht regnet, Startzeit dort ist zwischen 7 und 9 Uhr (bei heißem Wetter besser 7 Uhr). Wer mitkommen möchte soll sich baldmöglichst bei mir melden.
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/17.-muenchner-voralpenland-tour;37243.html

So 22.7. RTF südlich von Landshut, Start in Grammelkam war letztes Jahr sehr gut organisiert vom Team Baier, bietet sich aufgrund der kurzen Anfahrt auf jeden Fall an.
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/2.-rtf-suedlich-von-landshut;37331.html

So. 5.8. RTF durchs Erdinger Holzland. Bei dieser RTF würden wir wieder um 7.30 Uhr an der Grieserwiese starten und dann direkt in Altfraunhofen auf die RTF-Strecke stoßen (bevorzugt 154km-Strecke). Uwe Hohlfeld holt bereits am Vortag die Sartnummern ab, daher bitte rechtzeitig bei mir oder Uwe melden (mit Bezahlung der Startgebühr von 10€).
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/26.-durchs-erdinger-holzland;37402.html

Mi 15.8. (Feiertag) RTF zwischen Isar und Donau bei Rottenburg sehr schöne Strecke, bin ich schon mehrmals gefahren. Wäre schön, wenn sich bei passendem Wetter eine nette Gruppe zusammenfindet. Bitte auch weitersagen.
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/zwischen-isar-und-donau;37451.html

Viele Grüße,

Martin

PS: Wer Interesse hat bitte Info an  http://www.veloteam-landshut.de/kontakt/


Landshut Wetter

  • Facebook

  • Schlagwortwolke